Kultur 
    initiative 
       Odernheim
Benno Gennies
Waldo Gründonner
Gerald Knöbel
Ulrike Lindemann
Günter Schönegg
Inge Stiehler
 
KinO zieht um !

Nach neun Jahren erfolgreicher Präsentation von Konzerten jeglicher Art, Kabarett, Lesungen, Schaubühnen mit Hobbykünstlern, Theater, Zauberei, Film und Tanz findet das KinO-Projekt seine Fortsetzung.

Ende März 2017, nach umfangreichen Renovierungen, werden sich die Freunde der kulturellen Veranstaltungen im (Kul-)Turbinenraum der Odernheimer Bannmühle einfinden. Mit vereinten Kräften wurde in den letzten Monaten viel dafür getan, dass sich Künstler und Zuschauer in einem Raum mit besonderer Atmosphäre wohlfühlen können. 

Anreise: siehe unter „Kontakt“

Seit 2008 bereichert KinO die Kulturszene in der kleinen Gemeinde Odernheim am Glan.

Begonnen hat es im Saal der Pizzeria „Da Pompeo“ mit der Vorführung in Vergessenheit geratener Filme vor erlesenem Publikum. Sukzessive wurde das Repertoire erweitert: Pantomime, Lesung, Folk, Kabarett, Gitarren-konzerte, Open-air-events, Varieté.

Das Erfreuliche dabei – das Programm wird angenommen und die Künstler wissen zu schätzen, dass viele kommen.

Für jede Veranstaltung gilt:
Eintritt frei – Spenden erwünscht.

das war‘s … Pompeo ist Geschichte

Besucher seit September 2012: